PhilosophieAuf das Wesentliche fokussiert

Handgefertigt aus Holz und Leidenschaft

Wir sind zwei Ingenieure mit einer grossen Leidenschaft für Schnee und Skisport. 2015 wurden wir von der Idee gepackt selber Ski zu bauen – Holzski wurde zu unserem Herzensprojekt.
In Handarbeit und aus dem Naturprodukt Holz Etwas zu erschaffen, das auch andere begeistert ist unser Antrieb. Die Idee Ski in Kombination mit modernster Technik zu konstruieren und ihnen gleichzeitig das Aussehen der Anfangsjahre zurückzugeben fasziniert uns. Dies geben wir mit viel Handschweiss und Herzblut in jedes unserer Produkte.
Wer kennt nicht das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit, als wenn die Zeit stillstehen würde, wenn er einen frisch verschneiten Hang hinunterfährt. Mit deinen eigenen, handgefertigten Holzskis wird dieses Glücksgefühl noch vervielfacht!

Verstehe die Philisophie hinter Holzski und Holzbrätt